Direkt zum Inhalt

Aufklärung über das dritte Reich

Aufklärung über das dritte Reich

Neu

Ich finde es erschreckend wie viele Menschen sich wieder einen Diktator als Staatsoberhaupt wünschen. Man sollte was dagegen tun z.B.: an öffentlichen Plätzen oder so Informieren was beim letzten Mal passiert ist und was passieren könnte wenn es zu so einer Situation kommen würde. Außerdem sollte man in den Schulen den Unterricht zum Thema „Diktaturen in der Vergangenheit und Gegenwart ” intensiv durchgehen damit so was nicht noch einmal passiert.

Beitrag unterstützen

1 von 20

1 von 20 Unterstützern

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von Beulerkids am Sa., 11.11.2023 - 18:06

Dafür reicht das Budget nicht aus, außerdem gibt es in Weiterführenden Schulen Prävention.

Cookies UI