Zone 30 auf der Hauptstraße in Holzlar
Gespeichert von
Gast
am
Sehr geehrte Frau Dörner!
Ab wann kann damit gerechnet werden, dass die Hauptstraße in Bonn-Holzlar auf 30 Stundenkilometer begrenzt wird? Was auf der stark befahrenen Reuterstraße möglich ist, könnte doch auch bei uns realisiert werden. Wie sehen Sie das? Mit freundlichen Grüßen Rita Schmitz