Direkt zum Inhalt

Alternativstandort Rheinauenveranstaltungen

Ideenwettbewerb Pützchens Markt-Wiese

Alternativstandort Rheinauenveranstaltungen

Die bisher in der denkmalgeschützten Rheinaue stattfindenden Veranstaltungen (Bierboerse, Jeck im Sunnesching, Panama Open Air, ...) sollten nach Puetzchen verlegt werden, um Natur und Tieren im Rheinauenpark endlich die Wertschätzung zukommen zu lassen, die sie verdienen.

Beitrag bewerten

12 Gefällt mir
7 Gefällt mir nicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von dingsbums am Mo., 08.07.2024 - 18:03

Bitte nicht! Als Anwohner wird man während PüMa teilweise bis 3 Uhr Nachts mit Schlagermusik und der Geräuschkulisse der Fahrgeschäfte terrorisiert. Insgesamt ist man als Anwohner währenddessen ein Mensch dritter Klasse. Solche Veranstaltungen gehören in eine lebendige Innenstadt oder (sofern verfügbar) in die Rheinaue, nicht regelmäßig in Außenbezirke. Mehr Veranstaltungen reduzieren die Wohnqualität in Pützchen erheblich, zudem ist der ÖPNV für jegliche Veranstaltungen nicht ausreichend ausgebaut.

Gespeichert von chris_breuer53 am Mo., 15.07.2024 - 23:48

Dingsbums scheint mir nicht aus Pützchen zu kommen. Ich wüsste nicht das ich ein Mensch dritter Klasse geworden bin. Ich wohne bereits seit 70 Jahren hier. Auch ist der ÖPNV von und nach Pützchen sehr gut.

Cookies UI