Direkt zum Inhalt

Fahrsicherheitsgelände

Ideenwettbewerb Pützchens Markt-Wiese

Fahrsicherheitsgelände

Es wäre schön, wenn die Fläche durch Schulen für Fahrsicherheitsschulungen (Fahrrad) für Schulen genutzt werden kann.

Beitrag bewerten

6 Gefällt mir
2 Gefällt mir nicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Mi., 03.07.2024 - 13:50

Die Fläche für die Verkehrserziehung von KiTa- und Grundschulkindern zu nutzen finde ich eine super Idee. Asphaltierte Wege und Straßen mit entsprechenden Kennzeichnungen/Markierungen sollten beim Markt nicht stören. Schilder kann man ggf. demontieren. Für die Erziehung zu Fuß und mit dem Rad für die Kleinsten.

Gespeichert von Gast am Mo., 08.07.2024 - 21:40

Meine 4 Kinder haben auf den Marktwiesen Fahrrad fahren gelernt. Und es war schön so viel Platz zu haben.
Einen Verkehrsübungsplatz gibt es an der Gesamtschule

Cookies UI