Die Seilbahn muss kommen!
Dass ein solches, für die Stadt immens wichtiges Projekt umgesetzt werden muss, steht für mich außer Frage. Fraglich ist nur ob die Politik in dieser Stadt sich wieder einmal von einer sogenannten Bürgbeteiligung in die Knie zwingen lässt und damit ein weiteres Projekt von einem minimalen Prozentsatz an Gegnern kapuutgemacht wird.
Meine Damen und Herren Politiker, sie wurden von vielen gewählt um für alle die Entscheidungen zu treffen und diese Verantwortung nicht wieder zuzückzuschieben!
Kommentare
am 29. Okt. 2016
at 11:19Uhr
Kosten-Nutzen-Relation spricht eindeutig gegen die Seilbahn
Ich möchte nicht, dass durch ein Prestigeprojekt die notwendige Verbesserung - die zweifelsfrei an vielen Stellen erforderlich sind - ausgesetzt werden. Der Nutzen der Seilbahn im Verhältnis zu den zu erwartenden Kosten für Erstellung und Betrieb überzeugt nicht.
Oder möchten Sie wegen der Seilbahn an anderen Stellen im ÖPNV sparen?
am 22. Dez. 2016
at 20:22Uhr
Ich denke ANDERS
Ich würde mich freuen wenn du argumentieren würdest warum das Ganze für die Stadt ein wichtiges Projekt ist.
Du hast es geschickt eingefädelt dass du so getan hast als würden die Politiker sich übertölpeln lassen wenn sie sich gegen die Seilbahn entscheiden, allerdings habe ich diese Politiker gewählt damit sie sich gegen solche Dinge wie die Seilbahn entscheiden.