Dringender Anschluß der Radrouten

In der Argumentation wird auf täglich 30.000 Autos auf der Ludwig Ehrhard-Allee hingewiesen. Die Zu- und Abwege auf der Ludwig-Ehrhard-Allee müssen daher in die Planungs- und massnahme dringend angepasst werden. Bevor kein Radbeschleunigungskonzept vorliegt, darf eigentlich keine neue Verkehrserzeugung durch Erschließung erfolgen. Dazu ist jetzt geboten die schon vorhandenen Räume für zunehmenden und beschleunigten Radverkehr zu erschließen. Das sind die Wege Sträßchensweg (Parkplätze in Krankenhausnähe genügend vorhanden um die Straße vor der heute im Parkverbot parkenden Fahrzeuge zu entfernen für Radverkehr!) und parallel im Anschluss weiter nach der Heinemannstraße weiter Richtung Bad Godesberg, parallel zwischen den Bäumen Andreas-Hermes-Straße.
Meine Anlage, die Skizze schicke ich der entsprechenden Stelle zu.