Maßnahme wurde nicht umgesetzt
Gespeichert von
Gast
am
1 von 20 Unterstützern
0 Kommentare
https://bonn-macht-mit.de/node/3018
Hier wurde gebeten, Rückmeldung zu geben, ob die Hitzeschutzmaßnahme an der IGS umgesetzt wurde. Stand heute immer noch nicht umgesetzt. Wieder unerträglich heiß gewesen letzte Woche.
Neuen Kommentar hinzufügen