AnwohnerPoppelsdorf

ich denke, die Kaufkraft, die wir zur Unterstützung unserer Geschäfte und Lokale vor Ort einsetzen sollen oder wollen, wird unnötig überlastet und reduziert. Es bringt meiner Meinung nach auch keinen Mehrwert für die Einwohner, sondern nur mehr Bürokratie. Steuer zahlen wir bereits reichlich und solange zB die Beethovenhalle und verschiedene Baustellen jahrelang still stehen kann eine Parkraumbewirtschaftung finanziell nicht notwendig sein.

Kommentare

Ich stimme zu dass die Verschwendung von Platz für Gratis-Parkplätze in Toplage eine Überbelastung ist die reduziert werden sollte.
Hierdurch würden die von ihnen genannten Geschäfte und lokale auch deutlich attraktiver für Fußgänger und Radfahrer zu erreichen und spontan zu besuchen sein, welche im Schnitt sowieso den weitaus größeren Teil der Kunden darstellen.
Deswegen ist eine Bewirtschaftung dringend erforderlich um die Mehrkosten für die durch schwere Autos zerstörte Infrastruktur, besetzten Platz und Einbußen bei der Frequentierung von Geschäften einzudämmen.